[neue Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich hatte euch das erste Mal auf der Innenstadtfete in Bad Oeynhausen gehört und war total begeistert von euch. Ihr spielt mit soviel Leidenschaft, einfach toll!!! Es war ein toller Abend von dem ich den ganzen Sommer gezehrt habe.
    Ich sehne schon seit dem euer Konzert in der Druckerei herbei. Kann es kaum erwarten. Werde dieses Mal meinen 13 jährigen Sohn mitbringen.
    Ich hoffe auf offene Wetterverhältnisse, da ich aus Wunstorf anreise.

  2. Zufällig in papenburg gewesen. Prompt in das oper air konzert geraten. Selten so einen schönen Abend mir so guter Umsetzung von den besten Bands gehört. Eine super Performance. Wir kommen wieder.

  3. Klasse Umsetzung, eure Musik. Macht Spaß mitzuhören und schöne übersichtliche HP. Weiter so!!! Keep on rockin

  4. Hab mir gerade die Fotos angesehen………
    Tausend Dank Martin… die Bühne war „Bühnenreif“, einfach super. Danke.
    Tausend Dank Frauke… die Fotos, was gibt es über 1+++???
    Merci.
    Dem Druckereiteam…..tausend Dank, Ihr seid Klasse.
    Der Feuerwehr…tausend Dank…besser konnte es nicht laufen. Ohne Euch wäre die Kneipe übergelaufen. So „mussten“ wir im Saal spielen,
    allen zum Dank.
    Uns was wären wir ohne das treue Publikum aus B.O……..
    Tausend Dank für die Treue in den letzten sieben Jahren….
    Ihr wart einfach unglaublich……………ohne Worte………….
    Ein frohes Neues Jahr.

  5. Das obligatorische „Weihnachtskonzert“ in der Druckerei… ich bin natürlich dabei! 🙂 Leider kann ich erst etwas später dazukommen, da ich erst noch im Theater bin, dafür bring ich meine Mama mit, dann habt ihr sicherlich hinterher noch einen Fan mehr! 🙂 Ich freu mich total auf Freitag, bis dahin,
    LG, Alexa

    • Salute Alexa,
      Freuen uns auch auf Dich und Deine Mama. Auf den Gig natürlich auch, der macht uns auch in der 6. Auflage so richtig Spaß.
      Bis Freitag
      LG Joe

  6. Hallo Jungs,
    es war gestern Abend (01.08) wieder mal ein klangvoll schöner Auftritt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wir. Es ist erstaunlich, mit welcher Stimmlage Jo den Abend bestreitet und mit welcher Spielfreude Frank und Uwe ihn begleiten. Bleibt uns noch lange erhalten. Lieben Dank für euren Ohrenschmaus. Jürgen & Gisela

    • Hallo Jürgen,
      Das war auch für uns wieder ein ganz besonderes Erlebnis für Euch zu spielen. Es ist immer schön wenn sich die Leute so auf die Musik konzentrieren wie das in Schwerte der Fall ist. Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder. Der nächste Termin in der Scheune steht schon. (18.10.2014)
      Bis dahin die besten Wünsche für Dich, Deine Frau und alle Schwerter Fans.

  7. Hallo ihr Drei !
    Ihr seid nicht nur spitze Musiker sondern auch tolle Menschen, die wir in unser Herz geschlossen haben .
    Danke, dass ihr den 50 . Geburtstag von Alf zu einem ganz besonderen Tag gemacht habt .
    Und nicht nur wir, sondern alle unsere Gäste werden dieses besondere Erlebnis in Erinnerung behalten .
    Wir sind uns sicher : unsere Wege haben sich nicht das letzte mal gekreuzt .
    Ganz liebe Grüße aus Leinefelde
    Heike und Alf

    • Hallo Heike,
      Auch uns wird dieser Abend in Erinnerung bleiben. Wir haben ganz tolle, liebe Menschen kennen gelernt. Die Herzlichkeit mit der wir in Eurem Kreis aufgenommen wurden ist beispiellos. Wir würden uns sehr freuen Euch wiederzusehen.
      Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen
      Eure twentyminutes

  8. So, schade, jetzt ist das Konzert schon wieder vorbei… 🙁 Es war wieder richtig toll mit Euch, eine schöne Einstimmung auf Weihnachten! Vielen Dank für den schönen Abend! Euch allen ein paar schöne ruhige Weihnachtstage und kommt gut ins Neue Jahr, damit wir uns dann alle gesund und munter wiedersehen! LG, Alexa und Jens

  9. Toll, endlich klappt es mal, euch mal wieder zu sehen, mein Mann und ich kommen in die Druckerei am Freitag! Meistens kam uns leider immer was dazwischen, wenn ihr bei uns gespielt habt! Also, wir freuen uns auf Freitag! LG, Alexa

    • Bound Enemy sind absolut keine Verlierer. Professionell reagiert und mit uns gemeinsam noch eine Stunde weitergerockt…..Spass pur !
      Und danke nochmal für die Bilder 🙂

  10. Hallo,
    wir haben Euch vor kurzem in Wehdem gesehen und fanden es klasse!
    Wir kommen deswegen am 16.11. nach Oeynhausen um Euch nochmal zuzuhören. Bis dann!

  11. Danke, danke, danke! Ihr zaubert mir immer ein lächeln aufs Gesicht wenn ich an euren Musikabend in der Scheune Schwerte denke! Es war einfach nur toll! Ganz liebe Grüße aus Schwerte !

  12. Hallo, habe Euch das Zweite mal in Rahden auf dem Stadtfest erlebt.
    Ihr seid einfach „S P I T Z E“ !!! Gittarensoli, die Stimme und überhaupt, Ihr habt eine super Ausstrahlung! Hätte mir vom Publikum etwas mehr Aktion gewuenscht. Macht weiter so! Viele Grueße

  13. Danke an Joe , Frank und Uwe für ein tolles , genieales Konzert gestern bei uns im AK bel etage . Ihr habt unser 250 . Konzert zu einem Erlebnis gemacht.
    Und an alle Location und Partyplaner………buchen , buchen, buchen !!! Ihr werdet begeistert sein. Lg Kerstin & Andreas

  14. Betr.: Kulturfrühstück in der Aula von Pr. Oldendorf am:3.2.2013
    Bin beim Frühstücken noch nie so gut mit Musik unterhalten worden.
    Einfach Klasse Ihr drei.
    Werde euch weiterempfehlen.
    Mit besten Grüßen aus Pr. Oldendorf

  15. Hallo Jungs!
    Das war mal wieder richtig klasse mit euch gestern! Ihr habt einen tollen Auftritt abgeliefert und wenn das hier ein Veranstalter liest…schnappt euch die Jungs!
    Bis demnächst und ein Gruß vom „Jam Department“

  16. Die Welt hätte gestern gar nicht untergehen können – war viel zu sehr mit klatschen und mitsingen beschäftigt.
    War ein wirklich toller Abend und ein grossses und ehrliches kollegiales Kompliment! Danke für den schönen Abend und viele Glittergrüße!!!

  17. Hallo Joe…leider klappt es mit der „Druckerei“ heute bei uns nicht. Dienst konnte nicht getauscht werden…Olaf und ich wünschen Dir /Euch heute viel Spaß. Schon mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch Richtung 2013. PS: An Lagerhalle oder Rosenhof wird gearbeitet 😉 viele liebe Grüße die Beiden aus dem Osnaländle

    • Hallo Katrin, Hallo Olaf
      Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013. Danke für Eure Mühen.
      Würde mich / Uns freuen Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
      Viele liebe Grüße

  18. Hallo Frank , Joe & Uwe ,
    herzl. Glückwunsch zu Silber bei unserem Bandcontest . Wie immer war es klasse Euch live erleben zu dürfen . Ein besonderen Dank auch für Eure Unterstützung in den letzten 30 Monaten . Ihr seid nicht nur super Musiker , sondern auch tolle Menschen . Wir hoffen Euch auch 2013 im AK bel etage begrüssen zu dürfen . Lg Kerstin & Andreas
    P.S. Besonderen Dank auch an Frauke für die tollen Bilder die Sie immer macht .

  19. Hallo Ihr Drei,
    das war ja wohl der Hammer am Samstag im AK bel etage und sehr professionell von Euch.
    Drei Bands treten zum Contest an, zwei davon spielen über Eure Anlage und bei Euch versagt dann die Technik komplett.
    Und dennoch spielt Ihr, 100% unplugged und mitten im Publikum und gewinnt diesen Abend für Euch.
    Ein Mega-Lob an Euch Drei. Das muss erst einmal jemand nachmachen:-)))
    Glg Frauke

  20. Hallo Frank,Joe und Uwe,ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Musikabend mit Euch bedanken! Meinen Gästen hat es supergut gefallen! Livemusik ist einfach unschlagbar! Danke das ihr meinen Geburtstag zu einen
    Besonderen gemacht habt! Liebe Grüsse und auf bald Ilona

  21. Danke twentyminutes für das tolle Konzert .Es war wieder mal ein Genuss und wir freuen uns schon auf den 17.11. mit Euch . Lg Andreas & Kerstin und alle Gäste und Fans

  22. Es hat Samstagabend geregnet – na und was stört uns der Regen, wenn wir Euch haben können. Es war wieder ein super Abend!!
    Vielen Dank dafür.
    Freu mich auf`s nächte mal. Lieben Gruß Anne

    • Hallo Anne,
      Danke für die Blumen. Ja, es hat echt geschüttet teilweise. Danke an Euch Hardcorefan´s das Ihr/ Du bis zum Ende geblieben seit. Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht.

  23. Hallo ihr 3, vielen Dank das Ihr bei uns gespielt habt. War ein toller Abend mit Euch. Von unserem Gast Waldemar soll ich Euch auch herzlich danken, dafür das er mit Euch spielen durfte.
    Bilder von der Feier folgen bald.
    LG
    Birgit

  24. Hallo ihr 3 !!!!! Danke für den unvergeßlichen Abend!!!!….Twentyminutes & Friends. Ich sag´s mal mit den Worten von den Toten Hosen: ….an Tagen wie diesen ,wünscht man sich Unendlichkeit!!!!!!!!!!!!!“ Viele liebe Grüße Andrea & wir freuen uns auf den 4. August.

    • Dank Euch für den super schönen Abend mit traumhaften Gästen in traumhafter Atmosphäre. Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend beschert. Wir freuen uns ebenfalls auf den 04.08. für Euch wieder in Greven zu spielen.

  25. 24.06.2012 – ein musikalisch genialer Sommerabend in Großzelten zum Hören und abzappeln……….
    Leute – hat Euch nachts um 24:00 Uhr der Vertreter eines benachbarten 12 Parteienhauses gefragt, ob die Band auf Deinem Fest nicht lauter spielen kann?
    Haben Euch schon mal die nicht geladenen Nachbarn erzählt, dass Sie sich extra mit Bier und Wein auf die Terrasse gesetzt haben und es ein großartiger Genuss mit tollen Musikern an klasse Stimmen gewesen sei.
    Hat Euer Freund schon mal Euch ins Ohr geflüstert, dass er nen song von Eric Clapton erkannt hat, aber der Sänger hier besser wäre.
    Haben Euch verschiedene andere Nachbarn noch Tage nach dem musikalischen Abend nach dem Namen der Band, mit den super Stimmen und dem tollen Guitarrensound gefragt .
    Ich schreibe aus Düsseldorf, einer Großstadt in der es an Highlights in Kunst- und Kultur nicht gerade mangelt. Ein unvergesslicher Abend dank diesen 3 engagierten Könnern mit ganz viel Herz und super sound !!!
    65 Gäste und wir grüßen und werden Euch noch oft einladen
    <3 Solveig Frank Malin

  26. I am extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to see a nice blog like this one nowadays..

    • Many thanks!
      this homepage is designed and customized without any paid theme.
      Ready-made layouts are not able to communicate in an individual character.
      It’s signly “design-part.de”…
      We hope you’ll visit our blog regularly soon.
      many greetings

  27. Hallo twentyminutes ,
    war mal wieder ein super toller Abend mit Euch.
    Danke das Ihr da wart , Ihr wart wieder in bester Form.
    Und mit Greyhound George hat es auch super gepasst.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit Euch.
    2 – 3 mal im Jahr muss das sein , Bad Oeynhausen und
    das AK muss rocken.
    Wünschen Euch viele geile Konzerte.
    Lg Kerstin & Andreas

  28. Hallo JOE , Frank , Uwe ,
    da habt Ihr eine tolle Seite auf die Beine gestellt. Genau wie Eure Konzerte , total geil . Wir freuen uns schon auf Euer Konzert am 21.4. bei uns .

    Rockige Grüsse

    Kerstin & Andreas

  29. Zeit: 04.03.2012 13:24:33
    Nachricht: Halli UND Hallo, gestern bei Tante Alma war einfach nur geil! Ich war begeistert von der flexibilität der Band!!!!!!!!Ein Leckerbissen für die
    Ohren!Ganz Kalorienfrei trotz FETTEN SOUND!!! Weiter so! Lg
    Ilona.
    ________________________________________
    Name: Ralf
    E-Mail: tante-alma gmx.de
    Zeit: 04.03.2012 01:02:30
    Nachricht: Hoy zusammen!
    Das war heute Abend bei uns in der Tante Alma ganz großes Kino. Uns allen – dem Publikum und uns hinter der Theke – hat es unglaublich Spaß gemacht.
    Ich hoffe doch, dass wir für das nächste Jahr einen Termin finden werden … sowas muss einfach wiederholt werden.
    Mit besten & begeisterten Grüßen,
    Ralf, Tina & Coco
    ________________________________________
    Name: Ilona
    E-Mail: i.schipplik gmx.de
    Zeit: 31.12.2011 16:31:11
    Nachricht: Hallo ihr Drei! Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !Weiterhin viel Erfolg ! Ich hoffe das ich euch noch sehr oft hören kann.es macht sehr viel Spass Euch bei euren Gigs zu sehen und zu hören! Auf bald liebe Grüsse Ilona
    ________________________________________
    Name: Frauke
    Zeit: 16.12.2011 11:26:23
    Nachricht: hohoohoooo….hier schneits ja draussen auch!
    _______________________________________
    Name: Frauke
    Zeit: 23.11.2011 10:42:43
    Nachricht: Hey, die Fan-Videos hören sich ja richtig gut an, obwohl doch nur mit Handy aufgenommen…
    ________________________________________
    Name: Armin Darringer
    E-Mail: armin.darringer t-online.de
    Zeit: 03.11.2011 09:17:22
    Nachricht: Gefällt mir! HättŽ ich nicht gedacht
    ________________________________________
    Name: Joe Jolani
    Zeit: 07.10.2011 20:51:03
    Nachricht:
    Dann gibts nur eins…mehr Gage
    ________________________________________
    Name: Frauke
    Zeit: 07.10.2011 09:06:37
    Nachricht: so hab ich das noch nicht gehört
    wird so ein Musikerleben auf Dauer aber teuer
    ________________________________________
    Name: Frank
    Zeit: 06.10.2011 22:35:02
    Nachricht: Ja ja…die rufen nicht >ich will ein Kind von dir< sondern >ich bin ein Kind von dir< ________________________________________ Name: Frauke Zeit: 05.10.2011 22:05:52 Nachricht: zu Greven 1.10.11...Bild 24; die Fans werden auch immer jünger ________________________________________ Name: IDud E-Mail: dudi-web email.de Zeit: 04.10.2011 18:10:24 Nachricht: Habe euch am 01.10. spielen hören dürfen. War einfach klasse!! ________________________________________ Name: uwe E-Mail: uwe stahlhut.biz Zeit: 24.09.2011 18:12:50 Nachricht: Wirklich suuuuper geworden! Und auf die neuen Flyer bin ich gespannt! ________________________________________ Name: frank Zeit: 24.09.2011 10:07:27 Nachricht: Sowas gib's nur bei design-part.de ________________________________________ Name: joe Zeit: 23.09.2011 19:52:49 Nachricht: Mein kompliment an die designer. ________________________________________ Name: Frauke Zeit: 22.09.2011 22:39:12 Nachricht: Echt super das neue Plakat!!!! Fällt auf...lädt ein:-) ________________________________________ Name: daniela & dirk E-Mail: daniela_1975 web.de Zeit: 28.07.2011 22:18:31 Nachricht: hey ihr drei... vielen lieben dank für euern auftritt bei uns auf unserer hochzeit am 1.7. ... es war ein mega geiler auftritt...!! unsere gäste und wir schwärmen immer noch von eurem auftritt ... danke,danke !!! lg ________________________________________ Name: Frauke Zeit: 24.06.2011 08:27:47 Nachricht: Hey super mit dem neuen Album...ist viel einfacher beim durchstöbern!LG ________________________________________ Name: Frauke E-Mail: partmedien googlemail.com Zeit: 19.06.2011 23:21:48 Nachricht: Hallo ihr Drei, ganz lieben Dank nochmal für Eure spitzenmäßigen,musikalischen Beiträge zu einem tollen Abend. Ihr seid SPITZE!!! Lg Frauke ________________________________________ Name: jojo E-Mail: la_petita yahoo.de Zeit: 05.06.2011 00:03:00 Nachricht: Sau geile show, einfach der helle wahnsinn, hoffe ihr kommt gaaaaaaaaaaaaaaanz bald wieder irgendwo in die nähe.Gibt es euch für die zwischenzeit auf cd?? ________________________________________ Name: Markus Zeit: 03.04.2011 14:55:35 Nachricht: Hey ihr drei!An dieser Stelle noch mal ein offizielles Dankeschön für einen Gig,den man perfekter nicht hätte spielen können! Gestern im AK-bel-etage war es bereits der dritte den ich gesehen/gehört habe,und ich hoffe nicht der letzte! ps ANKE für das Beste "Heart of Gold-Cover" aller Zeiten ________________________________________ Name: Andreas u. KERSTIN E-Mail: ak-bel-etage t-online.de Zeit: 03.04.2011 02:42:18 Nachricht: Ein Super Toller Abend mit Euch. Wir freuen uns auf den 30ten und auf einen nächsten Gig. ________________________________________ Name: Horst Brötzmann E-Mail: horst-broetzmann web.de Zeit: 30.03.2011 21:10:39 Nachricht: Habe Euch in Hövelhof gesehen und gehört, richtig gut. Ich hoffe das ich Euch bald mal wieder sehe. Ich freue mich schon darauf. ________________________________________ Name: Sara E-Mail: sahara.da freenet.de Zeit: 29.03.2011 11:05:34 Nachricht: Hallo Ihr 3! Ihr habt wirklich tolle Musik gemacht und den Geburtstag von Holgi würdig untermalt.Euch kann man gerne den ganzen Abend zuhören.Macht weiter so und gerne auch mal was Deutsches Liebe Grüße von einer "Kollegin" aus Bremen ________________________________________ Name: Joe Zeit: 27.03.2011 11:40:33 Nachricht: Salute Jessica, Salute Jürgen, Es war echt schön Euch wieder zu sehen.Und es hat uns ein riesen Vergnügen gemacht für Euch zu spielen. Liebe Grüße an Döhren ________________________________________ Name: Jessica und Jürgen aus Döhren Zeit: 27.03.2011 10:38:13 Nachricht: Hallo Joe, an Dich und Deine Mitstreiter nochmals ein großes Kompliment. War super bei Holgi. Auf bald!!! ________________________________________ User: twentyminutes-Online! Zeit: 13.03.2011 16:47:04 Nachricht: Hallo Schwarzbrenner, war super bei Euch gestern Abend. Vielen Dank an das Team und natürlich an alle Gäste. übrigens ist twentyminutes jetzt auch bei "facebook" ________________________________________ Name: Conny Zeit: 13.03.2011 02:10:12 Nachricht: Hallo ihr Drei, war heute wieder richtig gut im Brenner. Denkt an Angie...und Joe... Ein lieber Gruß ________________________________________ Name: Ben E-Mail: ben.reimann yahoo.de Zeit: 24.02.2011 13:51:37 Nachricht: Gute Seite, gute Musik im Internet. Wir wollten Euch gerne mal live sehen! Verbindet doch diese Seite mal mit Facebook, wobei ich da mit dem Anmelden nicht klar komme, wenn man Euch nicht als Freunde hat und nicht eingeladen ist. Wir wollten zu Viert kommen....bis dann.. Ben ________________________________________ Name: twentyminutes Zeit: 17.02.2011 18:24:49 Nachricht: so....Ankes Feier ist jetzt online. Bis dahin..... ________________________________________ Name: Chris Zeit: 12.02.2011 12:28:26 Nachricht: AnkeŽs Geburtstag mal eintragen... ________________________________________ Name: Martin Zeit: 18.12.2010 00:00:47 Nachricht: Da Steppt der Bär! ________________________________________ Name: Ilona E-Mail: i.schipplik gmx.de Zeit: 05.12.2010 20:37:29 Nachricht: Hallo ihr Drei! Habe mich gefreut das ihr mal in Schwerte gespielt habt!Ich fand euch super, super klasse!!! Ich freue mich schon jetzt euch wieder im Februar hier Live und in Farbe zu sehen und zu hören! Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! Bis bald liebe Grüsse Ilona. _______________________________________ Name: Kalle E-Mail: wdw-ergste online.de Zeit: 07.11.2010 22:34:34 Nachricht: Hallo Frank, Jo und Uwe, bin von eurem Auftritt gestern in Hacky's Destille echt begeistert. Bärenstarker Gitarren-Sound und eine gesangliche Höchstleistung. Respekt!05.02.11 ist im Kalender schon markiert.Bis dahin alles Gute. ________________________________________ Name: Starfotografin Zeit: 16.10.2010 22:34:29 Nachricht: Hallihallo!! Ich wäre auch gerne dieses Mal mal mit!!! ________________________________________ User:twentyminutesOnline! Zeit: 15.10.2010 19:27:41 Nachricht: Wäre wiedermal ne Reise Wert Jungs. Wer bestellt Karten? ...glaube Joe is dran... ________________________________________ Name: Chris E-Mail: chris-ottlinger online.de Zeit: 26.09.2010 09:10:23 Nachricht: PUHDYS wieder in Minden am 28.11.2010 in der Stadthalle ________________________________________ Name: Uwe E-Mail: uwe.stahlhut t-online.de Zeit: 26.06.2010 12:49:44 Nachricht: Ja, mein lieber Joe- nu isses doch passiert! Gestern um 23:54 standste noch vor dem Abgrund. Und jetzt Aber du weisst ja: Wir werden dich schon auf Trab halten! Versprochen! Also alles kein Grund sentimental zu werden- oder zu bleiben. Alles wird gut.... ________________________________________ Name: Oliver Grimm E-Mail: derkobi web.de Zeit: 25.06.2010 11:24:45 Nachricht: Viele Grüße aus Sachsen, OttiŽs alter Heimat. Hab mir mal ein paars You Toube Files reingezogen, und muss sagen, ich bin begeistert. Schade, dass ich kein Konzert von euch besuchen kann, die Anfahrt ist ein bisschen weit *fg*. LG aus Lugau Der Olli ________________________________________ Name: Joe Zeit: 24.06.2010 19:53:46 Nachricht: Und schwupps isser hier. Hallo Marion, Danke für die mail und das Lob. Es hat uns auch riesen Spaß gemacht, trotz des blöden Wetters für Euch zu spielen. Sonnige Grüße aus B.O. an das hoffendlich sonnige Ostfriesland. ________________________________________ Name: Marion Zeit: 22.06.2010 22:19:54 Nachricht: Moin moin aus Ostfriesland, wie gut, dass wir uns auf dem Bierboulevard am Samstag bis ans Ende "verirrt" haben. Es hat riesig Spass gemacht, euch zuzuhören, auch wenn das Wetter nicht so gut mitgespielt hat und ich euch ein paar mehr Zuhörer gewünscht hätte. Aber für die tolle Mucke mit Gänsehautfeeling hat sich auch ein zweites Hingehen gelohnt. Echt klasse, und.... ich warte auf den Joe ________________________________________ Name: Chris & Yen E-Mail: chris-ottlinger online.de Zeit: 20.06.2010 18:32:14 Nachricht: Hallo Uwe... von mir und Yen noch alles alles Gute nachträglich.... Bis zum nächsten Gig.. ________________________________________ Name: gitarrero Zeit: 05.06.2010 09:35:32 Nachricht: Es war uns natürlich eine besondere Ehre für Dich und Deine Gäste zu diesem besonderen Fest zu spielen. Sicher werden wir das dann zum 50-sten wiederholen. Liebe Grüsse an alle... Die "twentyminutes" ________________________________________ Name: die olle 40iger Zeit: 04.06.2010 11:32:28 Nachricht: Hallihallo Ihr 3!! Wollte mich noch einmal auf diesem Wege bei Euch bedanken. Alle Partygäste waren total begeistert. Habt einen großen Teil für eine gelungene Party geleistet. Thanks. ________________________________________ Name: joe jolani Zeit: 06.05.2010 20:08:38 Nachricht: Merci Stefanie, Danke für die Blumen. Es freut uns unheimlich mal Rückmeldungen von unseren Gigs zu bekommen. Und positive natürlich umso mehr. Es ist schön zu sehen, auch unter dem Nachwuchs schon Fans zu haben. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Grüße an die Kleine Eure TM ________________________________________ Name: Stefanie E-Mail: steffi-1976 hotmail.de Zeit: 05.05.2010 10:12:25 Nachricht: hey ihr wart echt super am 1.5 und unsere kleine war auch super begeistert wie auf den bildern zu sehen macht weiter so klasse liebe grüße stefanie & die kleine thalia ________________________________________ Name: - E-Mail: connynony yahoo.de Zeit: 14.04.2010 23:23:11 Nachricht: Hi! Freue mich auf den nächsten Gig in Greven. Viele Grüße, besonders an Joe, von Conny ________________________________________ User: viva-la-niklas Zeit: 13.02.2010 16:30:29 Nachricht: Klingt echt gut! Viel Spaß und noch mehr Groupies!!! ________________________________________ Name: Matten Zeit: 24.01.2010 17:03:14 Nachricht: Man, ihr seid der absolute Hammer! Das war gestern in Rothenuffeln Gänsehaut pur! Jo hat sich wieder selbst übertroffen, diese ausdrucksstarke und gefühlvolle Wohlfühlstimme und Uwe, der Gott an der Gitarre!!! Ein Leckerbissen!!! ________________________________________ Name: Jolani Zeit: 06.01.2010 15:16:52 Nachricht: Salute Yen-Yen, Salute Chris, Euch ebenfalls ein schönes, frohes neues Jahr. Alles Gute ________________________________________ Name: Chris & Yen-Yen Zeit: 02.01.2010 13:24:30 Nachricht: Frohes neues Jahr euch allen... Grüße.. ________________________________________ Name: Jolani E-Mail: info joe-osterhues.de Zeit: 24.11.2009 13:34:51 Nachricht: Hi Chris, ziemlich cool. Gute Arbeit. Liebe Grüße Joe ________________________________________ Name: Chris E-Mail: chris-sport1 web.de Zeit: 23.11.2009 07:10:41 Nachricht: my lovely mr. singing-club.. cooles neues Logo...:-) Liebe Grüße.. ________________________________________ Name: Chris Blevins Zeit: 27.10.2009 15:07:22 Nachricht: Moin Jungs....lange nicht gesehen - Ich würde gern ins Schwarzbrenner kommen, muss aber selber Mucken - weiter so..bis die tage.. ________________________________________ Name: - Zeit: 14.10.2009 19:25:18 Nachricht: Das wäre nicht schlecht...wir haben aber keine Verbindung zu Veranstaltern in Sachsen...macht doch einfach mal was klar für uns. Frank ________________________________________ Name: Anett E-Mail: anett.schoenherr googlemail.com Zeit: 10.10.2009 20:32:48 Nachricht: Hallo Frank! Gibts auch mal einen Auftritt in Sachsen? Da wäre ich sicherlich auch gern mal ein Gast. Kenne die Musik von Atlantis....lang ist es her.Bella ________________________________________ Name: Gerd-Uwe Kubitz E-Mail: gerd-uwe.kubitz t-online Zeit: 23.09.2009 07:29:05 Nachricht: Mir gefallen die videos und die Musik recht gut.wir werden uns sehen.Gerd-Uwe ________________________________________ Name: twentyminutes Zeit: 17.09.2009 17:38:25 Nachricht: Danke Moni, Eberhard,Andrea,Udo und Karmen. Und Uns erstmal. Ihr ward riesig. Wir hatten auch einen riesen Spaß. Wir sehen und hören uns. Eure twentyminutes ________________________________________ Name: Moni Rauner E-Mail: em.rauner t-online.de Zeit: 14.09.2009 09:27:57 Nachricht: Hallo Joe, Uwe, Frank!!! Euer Auftritt am Samstag hat uns allen super gefallen!! Tolle Songauswahl und super Gitarrenspiel!! Und der Gesang... auch super!! Danke für den schönen Abend sagen Moni und Eberhard,Andrea und Udo und Karmen ________________________________________ Name: Chris & Yen E-Mail: chris-sport1 web.de Zeit: 13.09.2009 15:06:35 Nachricht: Hi.. ich hab mal den Vorschlag am So, 04.10.09, 20:00 Uhr den Ringlokschuppen zu besuchen. Milow live - Karte 30 Euro! Kommt ihr mit?? Grüße, Yen & Chris ________________________________________ Name: twentyminutes Zeit: 29.06.2009 20:33:00 Nachricht: Danke an das super Publikum in Bad Oeynhausen!!!! Es hat uns riesig Spaß gemacht für Euch zu spielen!!! ________________________________________ Name: Chris E-Mail: chris-sport1 web.de Zeit: 27.06.2009 09:41:35 Nachricht: Stadtfest war doch cool.. grüße an alle.. ________________________________________ Name: Jolani E-Mail: info joe-osterhues.de Zeit: 12.05.2009 20:11:46 Nachricht: Für die Grevener, die sich hierher verloren haben: Ihr wart ein super Publikum. Es hat riesen Spaß gemacht für Euch zu spielen. Wir kommen wieder, keine Frage. Die twentyminutes ________________________________________ Name: Jolani E-Mail: info joe-osterhues.de Zeit: 26.04.2009 22:32:36 Nachricht: Dat jibbet gar nich. Diese Seite wird doch gelesen. Danke für das Kompliment. Hat uns aber auch viel Freude gemacht für Euch zu spielen. Schöne Woche noch. Joe ________________________________________ Name: Markus E-Mail: big-garfield gmx.de Zeit: 25.04.2009 12:43:11 Nachricht: Hallo...so...bin wieder wach..war super gestern auf "SvenŽs Hof"....also..viel Spass und weiter so.Grüße,Markus. ________________________________________ Name: Chris E-Mail: chris-sport1 web.de Zeit: 03.03.2009 19:14:49 Nachricht: daaa simma dabei.. das is prihima.. wiiwaaa kolloonia... sachmal..gibts hier gar kein newsletter? Grüße, Chris