Innenstadtfete Bad Oeynhausen 2017

Herzlichen Dank an "Bebo Events", unsere Fans und alle Fotografen

outtakes 2016

was sonst noch so passierte

16.12.2016 Bad Oeynhausen Druckerei

Unser Jahresabschlusskonzert in der Druckerei hat wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Lieben Dank an die Bad Oeynhausener Fans und an alle die an diesem Abend extra angereist sind. ...Worbis(Thüringen), Schwerte, Minden, Bielefeld, Wunstorf, Oberlübbe, Greven und Gera (Sachsen). Vielen Dank an die Part Medienwerkstatt in Minden und natürlich auch an das Team der Druckerei für die professionelle Künstlerbetreuung :) Ein kleines Filmchen von diesem Abend gibt es in VIDEOS zu sehen.

30.07.2016 Wassermühle Harrienstedt

Vielen Dank an die Familie Mußmann für die Organisation des Mühlenfestes in Harrienstedt. Eine absolut gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Spezieller Dank an die Fotografen der part medienwerkstatt aus Minden, die uns wieder mit tollen Bildern und Filmen überrascht hat.

23.07.2016 Greven Beach

Ein wunderschöner Abend in Greven an der Ems der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Man fühlt sich eben wohl bei Tanki. Vielen Dank an die Fotografin des Abends, Ilona Schipplik aus Schwerte. | blattwerk-geisecke.de |

08.07.2016 Bad Oeynhausen Innenstadtfete

Wir hatten wieder richtig Spaß mit unserem Bad Oeynhausener Publikum. Spezieller Dank an: partmedien.de (Fotos) | Bildcharakter (Fotos) | Martin Backhaus (Technik) und Fa. Lange und Ohlemeier aus Minden.

2016.07.02 Borlefzen

Wegen des schlechten Wetters wurde das OPEN AIR in den SHOP verlegt. Es war sehr lustig und eine neue Erfahrung für uns. Campingplatz Atmosphäre auf engstem Raum mit viel Musikerpolizei im Publikum. Anschließend noch beim Public Viewing Deutschland gefeiert. Vielen Dank an Britta Wall für die Einladung. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Spezieller Dank an die Part Medienwerkstatt aus Minden für die klasse Bilder.

28.05.2016 Papenburg Arkadenhaus

Ein wunderschöner Abend in Papenburg. Vielen Dank für die Einladung an das Team vom Arkadenhaus. Es war eine rundum Betreuung die sich wohl jeder Musiker wünscht. Wir kommen sehr gerne wieder. Speziellen Dank an den Fotografen Bernhard Meyer, der uns seine tollen Fotos geschickt hat.

2016.06.02 Vlotho

Vielen Dank für die Einladung zu der genialen Feier in perfektem Ambiente. Spezieller Dank an die Interpretin des Songs "Ja" von Silbermond und die Fotografin Luisa Schildmann für die klasse Fotos.

18.12.2015 Druckerei B.O.

Es war wieder schön mit unserem Publikum in der Druckerei zu feiern. Vielen Dank an das Team der Druckerei für die professionelle Betreuung. Unser Lichtmann Martin hat alles wieder in die richtige Stimmung gebracht. Natürlich auch vielen Dank an die Part Medienwerkstatt in Minden für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns auf 2016.

17.10.2015 Unterlübbe

face2face mit dem Publikum, ohne Netz und doppeltem Boden. Danke an das "Macke Team" für die top Organisation. Das schönste am Musikerleben ist gemeinsam mit dem Publikum zu singen. Vielen Dank an die "Part Medienwerkstatt" in Minden für die Eventfotos.

2015.09.13 Stemwede Bikertreffen

Vielen Dank an das Team vom Life House in Stemwede für die klasse Organisation. Sogar das Wetter hat mitgespielt.

19.12.2014 Druckerei Bad Oeynhausen

Es hat wieder einen Riesenspass gemacht für unsere Fans in Bad Oeynhausen zu spielen. Vielen Dank an das Team der Druckerei, an Martin Backhaus für das perfekte Bühnenlicht und an die part medienwerkstatt aus Minden für die Fotos, Filme, Webseite und Werbung.

13.12.2014 "AK Bel Etage" Das Finale

Fünf Bands im Finale und alle haben grandios abgeliefert. Dem tollen Publikum wurde es wirklich nicht einfach gemacht zu entscheiden. Danke an das Team des AK bel etage in Bad Oeynhausen und von uns herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von Hobo at the Railroadstation aus Osnabrück.

29.11.2014 Bad Oeynhausen "AK bel etage"

An diesem Abend haben sich zwei Bands für das Finale qualifiziert. Jail Job Eve und twentyminutes waren punktgleich und dürfen am 13.12.2014 im grossen Finale ihr Können nochmals unter Beweis stellen. Wir freuen uns darauf und hoffen wieder auf Eure Unterstützung.

18.10.2014 Schwerte "Scheune"

Immer wieder ein besonderes Erlebnis für unser schwerter Publikum zu spielen. Ein unvergesslicher Abend den wir nicht so schnell vergessen werden. Speziellen Dank an Karl Heinz Afflerbach für die tollen Bilder.

26.09.2014 Zwiebelmarkt Bünde

Danke an MC Leary's Pub in Bünde für die Einladung und professionelle Organisation. Das Publikum in Bünde ist extraklasse. Wir werden dieses Konzert lange in Erinnerung behalten. Danke an Chris von "bildcharakter.de" für die super Fotos. Dany & Thomas haben die Pause zu einem besonderen musikalischen Erlebnis gemacht.

02.08.2014 Greven twentyminutes exclusiv

Unsere Grevener Fans hatten wieder geladen und es war ein grandioser Abend. Vielen Dank an den twentyminutes -Fanclub Greven

01.08.2014 Schwerte "Scheune"

Vielen Dank an das Team der Scheune in Schwerte für die Einladung. Ein besonderes Erlebnis für uns mit Martin Tews, einem genialen Saxophonisten, zusammen zu spielen. Speziellen Dank auch an Kalle für die Bilder von diesem wunderschönen Abend.

2014.07.26 Wassermühle Harrienstedt Open Air

Herzlichen Dank an das Team der Wassermühle für eine tolle Organisation und einen gelungenen Abend.

2014.07.19 Schwerte Sommerfest Open Air

Schön war's in Schwerte ! Danke an Jürgen für die Fotos.

AK bel etage 21.06.2014

Danke Jacky das wir Deinen Geburtstag mitfeiern durften. Im "AK bel etage" Bad Oeynhausen war das ein ganz besonderes Erlebnis. Die "part-medienwerkstatt" aus Minden und "bildcharakter.de" haben wieder klasse Bilder und Videos gemacht.

17.05.2014 Bünde Open Air

Klasse Organisation durch MCLeary's Pub und eine super Werbung für Bünde. Wetter TOP ! Publikum TOP !

06.04.2014 Worbis Frühlingsfest

Vielen Dank an die "Fabrik Worbis" für die Einladung und die professionelle Organisation. Danke an Heike und Alf für die klasse Bilder.

31.01.2014 Schwerte

Es war wieder ein super Abend in der Scheune. Vielen Dank für die Einladung und das ausverkaufte Haus zu unserem Konzert. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal. Danke Kalle für's Fotografieren.

18.01.2014 Fabrik Worbis

Eine Feier der Extraklasse ! Danke für die Einladung und die super Organisation. Die "Fabrik" in Worbis ist immer eine Reise wert.

04.01.2014  Kellerkneipe Bad Oeynhausen

Klasse Veranstaltung super organisiert ! Danke an: das Team der Kellerkneipe; das Team des AK bel etage; das Duo Laut und Leise; Xara Lea für das CD-Release und an die Part Medienwerkstatt aus Minden für die Bilder und Konzertdoku.

Best Of 2013

twentyminutes war Sieger der "eine gewinnt alles tour" 2013 Vielen Dank an: das Team des AK bel etage | Greven Marketing | Stadtfest Rahden | Druckerei Bad Oeynhausen | "Life House" Stemwede | die "Scheune" Schwerte | Hille-Oberlübbe | "part-medienwerkstatt" Minden |" fotopart" Minden | Jan-Niklas Postulart | bildcharakter.de | und allen anderen die an der Tour 2013 mitgearbeitet haben.

Best Of 2012

Tour 2012

Outtakes 2012

Bilder aus 2012 die eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehören. Wir bedanken uns für das vergangene Jahr bei unseren Freunden, Fans, Veranstaltern und bei der \"part medienwerkstatt\" für die tolle Präsentation im Internet. Wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Best Of 2011

Bilder von unserer Tour 2011

zurück zu den Alben